The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Weil Schule kacke is :D ♥



Hehooo o_o

 

Heute haben wir in der Schule 2 Exen geschrieben -.- Eine in Deutsch über son Literatur-Romantik-Scheiß und eine in WR =_= Ich hoff mal dass WR gut lief Öo Brauch da unbedingt ne gute Note Ö_O Ich steh ja schon auf 6 -.- Nya..

Morgen haben wir Schulfrei *_* Yaaay...is glaub ich Aschemittwoch oda sou o_o Nya auf jeden Fall kommt Luddi morgen zu mir ^^ Wenn er mir niht heute Abend noch absagt <.<

Oah Raz labert mich zu seitdem ich mal wieder MSN online komm :D Bubbly is immernoch ned da -.- Sie hat nen Monat Internetverbot wegen schlechter Mathenoten oda sou...Ö_O der arme :O Ein Monat ohne seine Geliebte x_x da würd ich ja sterben :D

 

Baibuh

Milkyaway

18.11.08 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xaser (18.11.08 21:24)
Ohne mich würdete also sterben?? O.o Biste süchtig nach mia oda was?? ;D Hab damit kein Problem wenns so is.


treuer fan (13.12.08 21:35)
Kommt mal wieder was neuees ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

||Diary|| ||Wtf is Milkyaway?!|| ||Wishlist|| ||300 Questions||
Quicky
Name: Caro
Alter: Vierzehn
Klasse: Neunte
Wohnort: Nimmerland ||D

More?

Friends

||Wtf are Stingis?!|| ||Blubberfasel|| ||Grüppelchen||

Fiesta

||Milkyway|| ||ReaZer|| ||Screen.shots|| ||Fanarts||
Nennt mich Freak %D Ich liebe Fiesta.Online :O

Schule

Textseite Textseite

Partner



Become?

Designer Bild